Wiki Rath www.wiki-rath.org on behalf of Dr. Matthias Rath and the Dr. Rath Health Foundation

Wikipedia

Eine von gesellschaftlichen Interessengruppen gesteuerte sog. freie Enzyklopädie

Hier weiterlesen.

Sicherung des Status Quo

Wikipedia: Freier Zugang zur Gesamtheit allen menschlichen Wissens – oder nur eine andere Art und Weise, die Macht des Status Quo zu sichern?

Hier weiterlesen.

Die Soros-Verbindung

Einer der bemerkenswertesten Unterstützer der Wikimedia Foundation ist das sogenannte „Open Society Institute“, das vom Vorsitzenden des Soros Fund Management LLC, George Soros, gegründet wurde.

Hier weiterlesen.

Jimmy Wales

Gelten die Wikipedia-Grundsätze nicht für Jimmy Wales?

Hier weiterlesen.

Die Gesetze des Wandels – und ihre Auswirkungen auf die Gesundheit im 21. Jahrhundert

  1. Der Wandel in Richtung Fortschritt in der Geschichte der Menschheit wird durch Entwicklungen im wissenschaftlichen, sozialen oder politischen Bereich bestimmt, die im Vergleich zum Status Quo deutliche Vorteile für die Menschen auf dieser Welt haben.
  2. Je größer die wirtschaftlichen Interessen und Privilegien des Status Quo, umso heftiger wird sein Widerstand gegen diesen Wandel sein.
  3. Wenn es um die Verteidigung seiner Privilegien geht, wird der Status Quo alles Erdenkliche tun, um seine Interessen und seinen Einfluss zu wahren. Im Mittelpunkt dieser Strategie stehen heftige Angriffe auf die Pioniere des Wandels, wie etwa Rechtsstreite, unter welchem Vorwand auch immer, sowie öffentliche Diffamierungen jeglichen Ausmaßes in den vom Status Quo kontrollierten Medien.
  4. In jüngster Vergangenheit wurde die Welt Zeuge erfolgreichen Wandels auf nationaler sowie regionaler Ebene, von Bürgerrechtsbewegungen und nationalen Befreiungsbewegungen bis hin zur Befreiung von Kolonialismus und Apartheit. Jetzt sieht sich die Welt mit der Notwendigkeit eines globalen Wandels konfrontiert: Die Befreiung der Menschheit vom Würgegriff des Pharma-„Investmentgeschäfts mit der Krankheit“.
  5. Im Laufe des letzten Jahrhunderts hat sich das Pharma-Investmentgeschäft zu einer auf dieser Welt noch nie dagewesenen Macht entwickelt. Während sie vorgibt, Gesundheit zu fördern, lebt diese Industrie in Wirklichkeit von der Ausweitung von Krankheiten als Absatzmärkte für ihre patentierten Pharmapräparate.
  6. Es ist erstaunlich, dass diese einfache Analyse nicht schon vor langer Zeit einen weltweiten Aufschrei ausgelöst hat. Dies ist darauf zurückzuführen, dass diese Industrie mithilfe massiver Investitionen die Weltöffentlichkeit über den unmenschlichen Charakter ihres Geschäftsmodells schlicht und einfach getäuscht hat.
  7. Als unmittelbare Folge der jahrhundertelangen Täuschung durch das „Geschäft mit der Krankheit“ sind in vielen Ländern die Wirtschaftssysteme zusammengebrochen und mehr Menschen gestorben als in allen Kriegen der Menschheitsgeschichte zusammengenommen.
  8. Von den unterschiedlichen Faktoren, die den Wandel antreiben, haben die Fortschritte im Bereich der Wissenschaft die unmittelbarste Auswirkung, da diese nachgeahmt und bewiesen werden können. Und von diesen Fortschritten im Bereich der Wissenschaft sind die im Zusammenhang mit der menschlichen Gesundheit stehenden Entwicklungen am rasantesten, da Gesundheit das wichtigste Bedürfnis der gesamten Menschheit ist.
  9. Jüngste Fortschritte im Bereich der natürlichen Heilverfahren ermöglichen der Menschheit die weitgehende Beseitigung der heutigen Volkskrankheiten. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und andere so genannte nicht-übertragbare Krankheiten, die heutzutage 4 von 5 Menschen das Leben kosten, können durch natürliche Mittel weitgehend kontrolliert werden. Die Kontrolle und letzten Endes die Beseitigung dieser Krankheiten wird zwangsläufig das betrügerische Pharma-„Investmentgeschäft mit der Krankheit“ beenden.
  10. Mit Blick auf dieses Ziel ergeben sich für die Menschheit atemberaubende Aussichten. Die deutliche Reduzierung von Herzkrankheiten und Krebs wird 3 von 4 Menschenleben in der Welt retten. Die durchschnittliche Lebenserwartung wird auf 100 Jahre und mehr ansteigen – bei guter Gesundheit. Die wirtschaftlichen Einsparungen, die sich mit dem Ende des „Geschäfts mit der Krankheit“ ergeben, werden mehrere Zehnmilliarden Dollar jährlich betragen – Geld, das für die Beseitigung der größten Probleme der Menschheit bereit stehen wird, wie z. B. Hunger, Analphabetismus, Arbeitslosigkeit, Umweltschutz und vieles mehr.
  11. Das historische Gegenstück zu dieser weltweiten Befreiung der Gesundheit ist der Wandel vom dunklen Zeitalter zur Moderne, der im 16. Jahrhundert begonnen hat. Damals beendete die Erfindung des Buchdrucks den Massenanalphabetismus und befreite den menschlichen Geist. Jetzt ist die Menschheit bereit, die zweite globale Befreiung in ihrer Geschichte zu verwirklichen: die Befreiung der menschlichen Gesundheit aus den Fesseln des „Geschäfts mit der Krankheit“.
  12. Jetzt ist es an der Zeit, dass sich die Menschen der Welt zusammenschließen und handeln. Denn wenn nicht wir handeln, dann wird es der Status Quo tun.

Wiki Rath www.wiki-rath.org on behalf of Dr. Matthias Rath and the Dr. Rath Health Foundation

HIV/AIDS:
Dr. Rath was RIGHT!

A clinical trial published in November 2013 found that long-term supplementation with multivitamins and selenium for HIV-infected patients in Botswana reduced the risk of immune decline and illness.

Read more here.

Donations to Wikipedia

Where does the money go?

Read more here.

Wikipedia

A So-Called 'Free Encyclopedia' Controlled by Special Interest Groups

Read more here.

Cementing the Status Quo

Wikipedia: Free access to the sum of all human knowledge – or just another way of cementing the status quo?

Read more here.

The Soros Connection

One of the most notable of the Wikimedia Foundation's supporters is the so-called "Open Society Institute", founded by the chairman of Soros Fund Management LLC, George Soros.

Read more here.

The Laws of Transformation –
And Their Application Towards Health in the 21st Century

  1. Transformation towards progress in human history is triggered by scientific, social or political advances that have obvious benefits for the people of the world when compared to the status quo.
  2. The larger the economic interest and privileges enjoyed by the status quo, the more vigorous will be its resistance towards change.
  3. In its efforts to defend its privileges, the status quo will not stop short of any measure whatsoever that promises to maintain its interest and influence. At the center of this strategy are ferocious attacks on the pioneers of change, including litigation under any pretext and public defamation to any extent in media controlled by the status quo.   
  4. In recent history, the world has witnessed successful transformations at national and regional levels, from civil rights movements and national liberation movements to the liberation from colonialism and apartheid. Now the world is faced with the need for a global transformation: mankind’s liberation from the stranglehold of the pharmaceutical investment ‘business with disease’.
  5. Over the past century, the pharmaceutical investment business has been developed into one of the largest powers ever to rule this planet. While claiming to provide health, this entire industry thrives on the expansion of diseases as markets for its patented drugs. 
  6. It is amazing fact that this simple analysis did not cause a global outcry long ago. This is due to the massive investment that this industry has made towards deceiving the people of the world about the inhumane nature of its business model.
  7. As the direct result of this century-long deception by the ‘business with disease,’ more people have died than in all the wars of mankind taken together and the economies of many nations lie in ruin.
  8. Among all the various factors that propel transformation, the advances in the field of science, generally, have the most immediate impact since they can be reproduced and proven. Among these scientific advances, those related to human health are, generally, accepted the fastest, because improved health is the most important need across all of mankind.
  9. Recent advances in natural health allow mankind to largely rid itself of today’s most common diseases. Cardiovascular disease, cancer and other so-called non-communicable diseases that today kill 4 out of 5 people can largely be controlled by natural means. The control, and ultimately the elimination, of these diseases will inevitably end the fraudulent pharmaceutical investment ‘business with disease.’
  10. The perspectives for mankind to unite towards this great goal are breathtaking. The significant reduction of heart disease and cancer alone will save 3 out of 4 lives on this planet. The average life expectancy will rise to 100 years and above – in good health. The economic savings from no longer feeding the fraudulent ‘business with disease’ will be in the tens of trillions of dollars annually, money that will become available to address the most urgent needs of mankind, such as hunger, illiteracy, unemployment, environmental protection and others.
  11. The historic parallel to this global health liberation movement of the 21st century is the transition from the Dark Ages to Modern Times that started in the 16th century. Then, the invention of the printing press terminated mass illiteracy and liberated the human mind. Now, mankind is ready to organize the second global and lasting liberation in its history: the liberation of human health from the fraudulent yoke of the ‘business with disease’.
  12. The time for the people of the world to unite and act is now. For if we don’t act, the status quo will.